Uncategorized

Neue Blogadresse, Bloggeburtstag und Verlosung

Herzlich willkommen auf meiner neuen Seite!
Ich freue mich, dass du hier gelandet bist. Schau dich gerne ein wenig um und feiere gleich meinen Bloggeburtstag mit.

(Wenn du von meiner alten Seite kommst, kannst du die nächsten Absätze überspringen und gleich bei Verlosung weiterlesen.)

Es ist erst vier Monate her, dass ich meinen ersten Post nach einer langjährigen Blogpause ganz mutig „Wendepunkt und Neuorientierung“ nannte und den Vers aus Jesaja darunter setzte:

Jesaja 43,19 www.vollkommenbesonders.de.jpg

Es ist schon so viel gewachsen! Ich sage danke und bin begeistert.

Es haben sich tatsächlich schon so viele neue Türen und Wege aufgetan, es ist zum Staunen.

Nicht nur, dass ich beim Schreiben viele Gedanken ordnen konnte, schneller zu einem positiven Blick auf die Dinge gefunden und neue Ideen bekommen habe.

So viele ermutigende und inspirierende Blogs konnte ich kennenlernen – und konnte bei Weitem nicht so oft lesen, wie es Lesestoff gäbe.

Dabei habe ich gleich mehrere Mütter in einer ähnlichen Lebenssituation getroffen –  eure Solidarität und Tipps für den Alltag sind eine echte Bereicherung!
Und Menschen, die Anteil geben, wie sie ihr durch verschiedene Besonderheiten herausforderndes Leben meistern – ihr seid ermutigend!
Außerdem Blogger mit inspirierenden Texten über Glaubensthemen und ein Leben mit Jesus – eure Blogs stellen einen echten Mehrwert dar!

Ich freue mich sehr, dass ich manche Bloggerkolleginnen und -kollegen schon etwas persönlicher kennenlernen konnte, aus der Ferne per Email und sogar live in unserem Urlaub.
Sogar ganz in der Nähe habe ich neue Freunde gewonnen.
Ich freue mich über jeden Leser, der hier vorbeischaut, jedes Feedback, dass mir zeigt, dass meine Themen auch andere bewegen.

Neue Blogadresse, Bloggeburtstag und Verlosung https___vollkommenbesonders.de (2)

Der Weg geht weiter

Das Schreiben macht mir einfach Spaß und ich möchte weiter bloggen, meine Begeisterung über das, was Jesus in unserem Leben tut, was mich freut, bewegt und mir weiterhilft, braucht irgendwo ein Ventil, ich will es nicht für mich behalten.

Verlosung

Lydia-ZeitschriftIch freu mich, dass du da bist. Das Bloggen ist doch gleich doppelt schön, wenn da Menschen sind, die mitlesen, mitreden und rückmelden, dass etwas von meinem Anliegen angekommen ist. Deshalb möchte ich am liebsten allen Lesern persönlich einen Gruß zukommen lassen. Da das kaum möglich ist, habe ich mich entschlossen, auch einmal etwas zu verlosen.
Ich habe ein wenig gesucht, was ich wohl zu verschenken hätte, und da hätte ich dreimal eine Portion Ermutigung: Mir fielen drei Exemplare der Zeitschrift Lydia in die Hände, die mir der Verlag vor einiger Zeit überlassen hat. (Es ist eine ältere Ausgabe, in der einer der beliebtesten Artikel aus meiner ersten Blogphase erschienen ist.) Ich lese die Zeitschrift sehr gerne und finde eigentlich jedes Mal, wenn eine neue Ausgabe kommt, mindestens einen Artikel, der direkt in meine Situation spricht. Falls du sie noch nicht kennst,  meine Empfehlung.

Wenn du die Zeitschrift schon hast, hätte ich noch zweimal Genuss für alle Sinne: Ich sende dir gerne zwei Portionen Samen für einen bunten Blumenstrauß mit essbaren Blüten aus meinem Garten.

Teilnehmen kann jeder, der bis zum 20.06.2018 einen Kommentar abgibt. Am 21.06. werde ich die Gewinner hier bekannt geben und persönlich benachrichtigen.

Was du tun musst:
Schreib mir einfach in einem Kommentar, was du bei mir gerne liest – hast du einen Lieblingsartikel? – und sage mir, in welchem Lostopf du dabei sein willst.

Der meist gelesene Artikel der letzten vier Monate war übrigens „Ein Gebet für meine besondere Tochter – und oft auch für mich selbst.
Wenn du meinen Blog per Email abonnierst, bekommst du von mir als Willkommensgruß eine Karte zum Ausdrucken mit disem Gebet zu Psalm 23. (Wenn du meinem Blog lieber auf anderem Weg folgst, kannst du mir auch eine Nachricht mit deiner Emailadresse schreiben, dann schicke ich es dir auch so gerne zu.)
Du kannst www.vollkommenbesonders.de auch im WordPress.com-Reader, auf Facebook, Pinterest und – ganz neu – Twitter folgen.

Sei gesegnet,

Jojo

 

PS: Ich habe mich in den letzten Wochen damit herumgeschlagen, diese Seite so einzurichten, dass hier von dir nicht mehr Daten erhoben werden, als für den Austausch zwischen Blog und Lesern und die Sicherheit der Seite notwendig sind. Manche Wünsche an die Gestaltung der Seite warten noch auf ihre Umsetzung. Falls du noch etwas bemerkst, was noch nicht funktioniert oder verbesserungsbedürftig ist, freu ich mich über eine Nachricht.

Loading Likes...

2 thoughts on “Neue Blogadresse, Bloggeburtstag und Verlosung

  1. Liebe Jojo, wie schön wieder etwas von dir zu lesen! Gut, dass du wieder mit dem bloggen angefangen hast. Du schreibst wunderbar! Und so konnten wir uns auch kennenlernen :) Ich lese gerne deine Artikel, in denen du von eurer Tochter, von eurem Umgang mit ihrer Behinderung schreibst, und von den Einsichten, die du daraus gewinnst. Ich glaube, es sind die Einsichten, die mein Herz so oft berühren. Und auch Tipps für das Beten (mit Kindern) im Alltag, die du hier weitergibts, lese ich gerne. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und interessiere mich für die Blumensamen. :)
    Liebe sonnige Grüße, Bettina

  2. Liebe Bettina, ohne einen Lostopf benutzen zu müssen (das war wohl nix ;) ) geht der Hauptgewinn an dich! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Du bekommst in den nächsten Tagen vollkommen besondere Post :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.